Warenkorb

Sie haben Fragen?  Jetzt anrufen unter +49 (0) 7673 88 98 211

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben eine spezielle Frage?

Häufig gestellte Fragen

Lieferung & Versand

Unser Versandpartner DHL liefert Ihre Bestellung direkt zu Ihnen nach Hause: schnell und zuverlässig.

Mit DHL Standard – Die Lieferzeit beträgt in der regel 3-5 Werktage

Die Lieferkosten betragen bei einem Bestellwert unter 30 € –  3,90 €, ab einem Bestellwert von 30 € ist Ihre Lieferung versandkostenfrei.

Ja mittels dem Trackingcode, der Ihnen via Email zugesendet worden ist. Einfach auf Bestellverfolgung klicken und den Code einfügen.

Wenn Sie einen Artikel austauschen müssen

Rückgabe und Umtausch

Nach erfolgter Bestellung haben Sie das Recht, innerhalb von 7 Werktagen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten und die Ware zurückzusenden.

Die gelieferte Ware muss in einwandfreiem Zustand, funktionsfähig, vollständig und in Originalverpackung unter Angabe der Rechnungsnummer zurückgesandt werden.

Wenn die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt sind, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von XX €

Das Rückgaberecht beginnt mit dem Erhalt der Ware durch den Kunden.

Sie trägt auch die Kosten der Rücksendung. Das Rückgaberecht gilt nur für ungeöffnete Originalverpackungen.

Das Rückgaberecht schließt generell Artikel mit Preisnachlässen sowie solche, die auf Kundenwunsch speziell angefertigt wurden, aus.

Hat der Kunde die Ware ordnungsgemäß und fristgerecht zurückgesandt, erhält der Kunde von der Top Caredent GmbH eine Gutschrift oder auf Wunsch eine Ersatzlieferung.

Die Haftung für Schäden ist nach den gesetzlichen Bestimmungen ausgeschlossen.
Die Top Caredent GmbH haftet insbesondere nicht für Schäden, die auf unsachgemäßen Gebrauch oder natürlichen Verschleiß zurückzuführen sind, sowie für Schäden, die nicht am Liefergegenstand selbst entstanden sind (Folgeschäden).

Ihr persönlicher Bereich

Kundenkonto

Um sich anzumelden oder neu zu registrieren, klicken Sie einfach auf Mein Konto und Sie werden zur Anmeldeseite weitergeleitet.

Um Ihre Bestellhistorie einzusehen, gehen Sie zu Mein Konto, melden Sie sich an – im Menü auf der linken Seite finden Sie Ihre Bestellungen.

Sie können Ihre persönlichen Daten wie z.B. Ihre Liefer- oder Rechnungsadresse jederzeit ändern. Melden Sie sich bei Mein Konto an und aktualisieren Sie Ihre Kontodaten.

cropped-Logo-topcaredent.png

Ihre Anfrage