Warenkorb

Sie haben Fragen?  Jetzt anrufen unter +49 (0) 7673 88 98 211

Kaugummis XyliX®100

Kaugummis XyliX®100

XyliX®100 Kaugummi sind einzigartig, denn sie enthalten 1g Xylitol pro Stück.

Zahngesund – ein Leben lang !

Xylitol ist ein natürlicher Süßstoff, der in Gemüse und Obst vorkommt. Xylit – auch bekannt unter dem englischen Namen Xylitol – ist ein natürlicher Zuckeraustauschstoff, der in Gemüsen und Früchten vorkommt.

Xylit besitzt eine hohe antikariogene (d.h. kariesreduzierende) Wirkung, bildet weniger Säure und fördert die Remineralisation. 6 Gramm Xylitol pro Tag (i.e. 6 Xylix100 Kaugummis) bieten einen effektiven Kariesschutz. XyliX®100 Kaugummi ist nur mit Xylitol gesüsst und deshalb auch für Diabetiker geeignet! Ein natürlicher und praktischer Kariesschutz für unterwegs!

XyliX®100 Kaugummiwird nur mit Xylit gesüsst und ist daher auch für Diabetiker geeignet! Natürlicher und praktischer Schutz für unterwegs!

XyliX® Fachbeiträge

Ergebnisse von zahlreichen, weltweit unabhängig durchgeführten Studien beweisen, dass eine Langzeiteinnahme von Xylit geeignet ist, die unerwünschten Wirkungen der kariesauslösenden Bakterien der Streptokokkus mutans- Gruppe und deren zahnschädigende Stoffwechselprodukte signifikant zu senken.

Publizierte Studien

Die Artikel sind in englischer Sprache verfasst.

K. K. Mäkinen & al. in International Dental Journal 55/2005

P. Alanen & al. in Community Dentistry Oral Epidemiology 28/2000


XyliX®100​ entdecken

1 comments

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert